Dienstag, 25. September 2012

Probenähen Schlauchmütze ... Mini

♥  ♥  ♥
 
die 3 Probenäherinnen für die Grösse ... mini ... bis KU 41 cm sind:
 
♥  ♥  ♥

Sandy Beckmann ♥ Maren Teichert ♥ Jasmin Malten
 
♥  ♥  ♥
 
Bitte schreib mir eine Mail an yvonne@miss-poppins.de, ich schicke euch das
eBOOK dann direkt zu.
 
Es wäre super, wenn du es schnellstmöglich schaffst, damit ich das eBOOK evtl. schon vor dem Wochenende fertig machen kann...?!
Alle weiteren Infos bekommt ihr dann mit dem vorläufigen eBOOK per eMail.
Lieben dank euch - ich freue mich auf eure Werke!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Mütze ist so schön ! Ab wann ist das ebook denn zu bekommen ? ... Hier ist es schon so kalt morgens, außerdem habe ich grade das große wilde Kind mit Ohrenschmerzen vom Kindergarten abgeholt, da wären neue Mützen genau das richtige zu trösten ( nicht, dass wir zu wenige davon hätten, aber im Moment besteht sie auf den Regenhut, weil nur der ist lila....)
    Grüße

    AntwortenLöschen